Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Samstag, 8. Februar 2014

Aufgebraucht,... alles alle... leer....




Da ich auch sehr gerne " Aufgebraucht-Posts" und Videos zu dem Thema sehe, hab ich gedacht ich fotographiere meine Müll auch mal.





Zwei Mascaras die jetzt ausgedient haben. Das eine, die Catrice Glamour Doll Mascara, war wohl die Mascara des letzten Jahres. Ich glaube sie ist im Sommer ins Sortiment gekommen.

Mir persönlich gefällt sie sehr,sehr,gut! Ich hab die normale Ausgabe, also nicht wasserfest.
Seit einiger Zeit merke ich das ich eine Vorliebe für Gummibürstchen entwickelt habe, ich komme mit diesen viel besser zurecht. Meine Wimpern werden bessser getrennt. Mir ist an einer Masara übrigens wichtig das sie Volumen gibt, denn lange Wimpern habe ich von Hause aus.
Trotzdem gefällt mir die I ♥ Extrem nicht ganz so gut. Die verklebt meine Wimpern doch schon sehr. Das macht zwar Volumen aber gefällt mir nicht so gut. Ich bin gespannt auf die pinke I♥ Extrem, die durfte gesten mit.

Also die Glamour Doll kaufe ich auf jeden Fall nach, jetzt teste ich aber erstmal zwei von RdL und eben die pinke ILove





Ich bin froh das ich von beiden Produkten ein Backup habe. Beide sind limietiert, das Body Mousse könnte es sogar noch geben, die Körperbutter Honigmelone ist ein Sommer LE Produkt.

Die Bodymousse aus dem Hause Rossmann habe ich im Sommer/ herbst sehr gerne genommen. Sie ist für normale Haut, aber auch bei meiner trockenen Haut hat sie sehr gut gepflegt und Feuchtigkeit gespendet.
Die Konsistenz war leicht gelig, sie zog sehr schnell ein und der Geruch war sehr frisch und leicht.


Die Alverde Bodybutter Honigmelone war mein Sommerhit. Zusammen mit der Nivea Oil Pflege "Sunny Melon" war es einfach grossartig. ( Die pflegedusche wurde vor einigen Tagen leider aus dem Sortiment genommen, ich hab mir noch 3 Backups gekauft)
Die Bodybutter war ein LE Produkt, so wie dm das im Sommer immer hat. Ich hoffe sie kommt im nächsten Sommer wieder.
Es riecht einfach unglaublich und pflegt die Haut wunderbar.






Wieder ein Produkt von dm und eines von Rossmann. Beide sind gut, aber haben mich nicht überzeugt.

Beide Produkte bekommen am Abend mein Make up nicht vollständig entfernt, es ist immer noch etwas am Wattepad wenn ich mit dem Gesichtswasser darüber gehe.
Vertragen habe ich beide Produkte. Müsste ich mich entscheiden würde ich vielleicht den Schaum vorziehen. Auch wenn dieser leider auf dem Gesicht sehr schnell verschwindet. 










Die Kur von Balea habe ich erst einmal genommen, eine zweite habe ich noch. Mir ist jetzt nichts besonders positiv oder negativ aufgefallen. Auf jeden Fall ist es schon einmal besser als die Oil Repair Spülung, die beschwert mein Haar total.

Die Spülung von Lavera ist solide, aber es gibt besser in dem Preisbereich. 








Der Rasierschaum von Balea ist gut und günstig. Das war eine Reisegrösse die ich aus der Not herraus genommen habe weil ich sie noch zu Hause hatte. Allerdings mag ich die mit Duft lieber 


Die Balea Fusscreme ist für den kleinen Cent Betrag die sie kostet absolut super! Kann ich nur jedem empfehlen. War auch, bis auf die Faire Trade Foot Lotion von Lush, meine erste Fusscreme. 
Im Augenblick teste ich die LÓccitane Foot-Creme

Der Essence Nagellack Entferner ist der einzigste an dem ich den Duft wirklich richtig gut finde. Kokos!
Leider ist er mit Aceton ( würde ich jetzt nichmal sooo schlimm finden) und leider ist der andere von Essence besser. Der Kokos braucht leider sehr lange um dem Lack den Garaus zu machen.
Essence Nagellackentferner kaufe ich immer und immer wieder. 







Von der Bebe Brighten Up hatte ich 5 kleine Probetuben. Die Creme ist okay, aber nichts besonderes. Für das was sie leistete finde ich sie zu teuer.

Sie Schaebens Augen und Lippenmaske hatte ich jetzt zum erstenmal Das schöne an der Packing ist, das es 4 kleine Sachets sind, also für 4 Anwendungen.


Die Balea Peel Off Maske ist für Mischaut und soll tiefenreinigend sein, Ich mag diese Maske und benutze sie immer wieder. Sie lässt sich, im Gegensatz zu anderen Pee Off Masken, wirklich im ganzen abziehen.

Die Schaebens Erdbeer Maske benutze ich schon sehr,sehr lange. Sie reinigt wirklich Porentief und peelt dabei noch.

Alle Masken habe ich super vertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen