Mittwoch, 10. September 2014
Meine Mac Lippenstifte
Schon im "Sommer" ( haha) hab ich meine Mac Lippenstifte vorstellen wollen und heute komme ich endlich dazu!
Eine dicke Erkältung hat mich ans Haus gebunden, ich bin tatsächlich krank geschrieben. Aber genau deshalb kommt heute endlich der Post.
Seitdem letzten versuch darüber ein Post zu machen, sind tatsächlich noch 4 Mac Lippenstifte dazu gekommen.
Mac Red:
Mac Red ist ein Satin Finish und Kaufgrund war das ich einen roten Lippenstift wollte der nicht ganz so matt ist wie Russian Red. Irgendwie trau ich mich nicht richtig Russian Red tagsüber zu tragen.
Liegt vielleicht daran das ich erst seit kurzen wirklich farbige Lippenstifte trage.
Mac Red hält wirklich gut, bei mir eigentlich den ganzen Tag. Am besten trägt man ihn mit einem Lipliner auf, dann verläuft er nicht. Er setzt sich bei mir nicht in den Lippenfältchen ab, das ist ein ganz großer Pluspunkt.
Der leichte blaustich ist bei meinen eher gelblichen Zähnen von Vorteil.
Craving :
Craving hat ein Amplified Finish, dies ist mein Lieblings-Finish von Mac. Es trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus!
Es ist ein richtiger Herbstton, der aber schon dezent ist. ich liebe ihn. Er lässt sich auch ohne Lipliner auftragen, die Haltbarkeit ist nicht ganz so hoch wie bei einem Satin-Finish oder einem Matt-Finish
Up the Amp:
Es ist ebenso ein Amplified Finish und gerade in der Herbstzeit sehr beliebt. Fast so wie Rebel.
Up the Amp ist noch ein wenig knalliger und auffälliger. Er lässt sich gut auf en Lippen auftragen und kriecht nicht in die Fältchen udn betont auch keine trockenen Stellen. Ich mag auch diesen Lippenstift sehr gerne. Vorallem weil sie sowohl im herbst als auch im Frühling sehr passend ist
Rebel:
Rebel ist der Kultlippenstift, natürlich neben Russian Red. Ich glaube im Herbst wird kein andere Ton so sehr getragen wie Mac´s Rebel. Viele finden das er der perfekte Lippenstift zu Essie´s Bahama mama, ich finde ihn aber noch passender zu Essie´s sole mate
Ich muss auf jeden Fall einen Lipliner dazu tragen möglichst auf den ganzen Lippen, sonst ist der Lippenstift nach einiger Zeit ausgeblichen und sehr grell. Rebel ist ein Satin Finish
Pervette:
Pervette ist ein Glaze Finish und somit natürlich nicht wirklich haltbar. Auch die Farbabgabe ist nicht so pigmentiert wie andere Finishs von Mac.
Trotzdem trage ich diesen Lippenstift sehr gerne, da er meine Lippenfarbe verändert und sehr schön glänzend und edel wirkt. Er setzt sich nicht in die Fältchen ab und ist einfach, auch ohne Liner, aufzutragen.
Pet me Please:
Das müsste ein LE Lippenstift von 2010 aus der Burmesse Beauty Collection sein. Dieses Jahr gab es ihn nochmal in der Aqua-LE
Es handelt sich hier um ein Frost Finish und ist auch so auf den Lippen. Ein frostiges nudiges Finish habe ich. Er betont die Lippenfältchen, setzt sich aber nicht direkt in ihnen ab.
Ich trage ihn nicht oft.
Shy Girl:
Shy Girl ist ein Nude-Ton der durch das Finish sehr cremig und schmirieg auf den Lippen ist. Zumindest bei mir. Diese Farbe rutscht nur so auf meinen Lippen hin und her und setzt sich sehr stark in den Falten ab. Das ist schade, denn eigentlich ist es ein sehr schöner Ton.
Russian Red:
Ich glaube, über diesen Lippenstift muss ich gar nicht viel schreiben. Russian Red ist der klassische Rotton, so hört und liest man das zumindest immer.
Und ja, es ist ein wundervoller Lippenstift, trotz des matten Finish trocknet er meine Lippen nicht aus, er macht die Zähne wunderbar weiß, er ist einfach ein Traum.Er hält und hält und hält. Ein Lipliner ist angebracht.
Gotta Dash:
Leider auch ein Fehlkauf wie Shy Girl. Es ist eine schöne Farbe, die ich gerade im Frühling sehr schön finde. Leider rutsch auch der Cremesheen sehr auf meinen Lippen hin und her und betont stark meine Lippenfältchen, denn er setzt sich sehr darin ab.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich finde den Rebel Lippenstift am Besten :)
AntwortenLöschenLG Sky
meinekreativewelt13.blogspot.com