Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 27. April 2014

Real Techniques Miracle Sponge, Setting Brush und Blush Brush



Nachdem ich ja schon einige Real Techniques besitze, habe ich mir zu Ostern drei neue Schätzchen gegönnt.








Der Sponge von Real Techniques hat mich am meisten gereizt, ich habe sehr gute Reviews dazu gelesen und gesehen und viele, die auch den Original Beauty Bleden besitzen, haben sehr begeistert von ihm gesprochen.
Den Beauty Blender besitze ich nicht, aber das Ebeline Make Up Ei, mit dem ich gar nicht zurecht komme. Ich habe es zwei-dreimal benutzt, aber war schon beim ersten Nutzen gar nicht davon angetan-
Ganz anders hingegen meine Meinung über den Sponge von Sam Chapman. Ich liebe ihn. Gerade die glatte Seite ist für mich perfekt um die Foundation in die Haut ein zuarbeiten. Es geht so schnell und einfach, macht so ein natürliches Ergebnis, das habe ich so schnell mit keinem Pinsel. Vorallem streifenfrei.
Mit dem abgeschrägten Ende lässt sich der Concealer unter den Augen wunderbar verteilen, mit der runden Spitze kann ich gezielt Camouflage an den Stellen auftrage an denen ich welche brauche.

Mann kan den Schwamm leicht angefeuchtet, aber auch trocken gut benutzen. Empfohlen wird ihn nach 3 Anwendungen zu waschen.






Der Blush Brush ist ja sehr gehypte, es wird oft gelobgt das er auch ein sehr natürliches Ergebnis erziehlt,  man eigentlich nicht overblushed wirken kann.

Auch das kann ich nur bestätigen, ich habe mein best pigmentiertes Blush genommen und es mit dem Pinsel aufgetragen.
Durch die Form ist es Möglich wirklich nur an der Spitze Blush aufzunehmen und beim Auftragen gleich zu verblenden.
Der Pinsel ist wunderbar weich, mir sogar einen Touch zu weich. Trotzdem eine klare Empfehlung.






Links ist der Setting Brush, ich habe kein eigenes Foto von ihm, damit ihr so besser die Größe erahnen könnt.
Wer den Conture Brush hat, der Setting Brus ist von der Haarlänge etwas kürzer und das Volumen ist die Hälfte. Ich benutze ihn für Highlighter auf dem Wangenknochen. Dafür eignet er sich wirklich wunderbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen