Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Mittwoch, 26. Februar 2014

Newspaper Nail Print




Das wollte ich schon sooo lange mal ausprobieren und heute hatte ich endlich Zeit dazu. Nun frage ich mich warum ich das nicht schon eher gemacht habe. So schnell und einfach wie das geht. Man braucht dafür nicht wirklich viel:

Einen Unterlack, ich hab Essie Ballett Slippers genommen ( 1 Schicht)
Zeitungspaier, so Stücke das sie über die Nägel passen und man sie mit den beiden Fingern daneben noch halten kann.

Alkohol, hochprozentig, Muss kein reiner sein, geht natürlich auch Wodka oder so.
Wattestäbchen

Einen Klarlack!


Die Schicht Ballett Slippers habe ich gut trocknen lassen. Dann habe ich das Stück Zeitungspapier auf den Nagel gelegt. Das Wattestäbchen wird nun in den Alkohol getunkt und das Zeitungspapier damit nass gemacht. Dann nur noch mit einem Finger einige Sekunden festdrücken und vorsichtig abziehen.
Danach Klarlack drüber geben und fertig.
Mit dem Klarlack muss man schnell sein, sonst verwischt die Druckerschwärze.


Gefällt mir total gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen