Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Mittwoch, 26. Februar 2014

Meine Lumix FZ 200 ist da! Erste Bilder mit meinen Models ;)

Am Montagabend hab ich sie bestellt und heute wurde sie schon geliefert.

Meine neue Kamera! Seit 2007 hab ich keine mehr besessen, immer nur mit dem Handy fotographiert. Aber gerade in den letzten Wochen hat mich das Foto-Fieber gepackt.
Hier hab ich ja meine Gedanken schon erzählt....Handy oder Kamera, gar  nichts oder beides.

Also, hier ist sie :


 Bestellt habe ich die bei Photo Porst in Menningen, bezahlt habe ich 349€ + 4,50€ Versand .
Dazu  habe ich noch eine Speichercard, einen Ersatzakku und ein Buch dazu bestellt. Da ich praktisch bei null anfange, wird das Buch hoffentlich sehr hilfreich sein.


Gestern bekam ich eine Mail von dhl, mein Paket würde zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr ankommen. Wie passend das ich um 13.00 Uhr einen Termin hatte und auch sonst keiner da war.
Aber, als hätte er es geahnt, kam der dhl-Mensch schon um 12.30. 

Akku in das Ladegerät, ein kurzer Blick, ein Grinsen, innerliche Freunde und dann musste ich weg. Zu Hause angekommen war der Plan, erst aufräumen, Küche, kochen, Wäsche zusammen legen. Aha....
Ja, das mach ich schon noch. Jetzt gleich wenn ich den Post veröffentlich habe und meine ersten Bilder präsentiert habe. 






















Mein Jungs sind übrigens fast schon dabei ihr Köfferchen zu packen und auszuwandern. Shaggy ist schon zu meinen Eltern in die Wohnung geflüchtet ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen