Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Freitag, 24. Januar 2014

TV - Serien auf DVD? Bitte hier entlang....

...ich finde es wird einmal an der Zeit meine DVD Sammlung zu zeigen. Während die meissten ja Filme auf DVD haben, hab ich Serien.
Ich gebe es zu, ich bin ein Serienjunkie. War ich immer und werde ich immer bleiben.



So, was hab ich denn alles ??? ( Wahrscheinlich kann ich es selber nicht glaube wenn ich es aufschreibe)

Komplette Serien auf DVD habe ich :

Gilmore Girls
Sex and the City
Charmed
Friends
Monk
Buffy
Angel
Bill Cosby
Ich heirate eine Familie
Schwarzwaldklinik


Dazu kommen:

Beverly Hills 902010 , 1+2
How I Meet Your Mother 1-5
Will& Grace 1
Mr. Ed 1+2
T.J Hooker , 1
Die Waltons , 1
Full House, Rags to Riche
21 Jump Street, 1
Türkisch für Anfänger, 1+2
24, 1-5+8
Gossip Girl, 1
Pretty Little Liars, 1
Downtown Abbey, 1
Boardwalk Empire, 1+2
Dallas, 1-2
Denver Clan, 3





3 Kommentare: