Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Donnerstag, 23. Januar 2014

Bestellung bei Wolkenseifen.de

Eigentlich hat es mich nie wirklich interessiert, das Thema Aluminium in Deos. Sicher habe ich auch den ein oder anderen Bericht darüber gelesen das es eben Brustkrebs auslösen soll/ kann/ wird, wie auch immer.

Immer mehr Blogger und Youtuber sind auf den Zug " Deo ohne Aluminium" augesprungen und so las und sah man häufig Berichte und Tests über Deos "ohne".

Dabei fiel häufiger der Name "Wolkenseifen".
Die Produkte findet man eben bei www.wolkenseifen.de

Immer wieder hörte man von den tollen Deocremes mit den schönen Düften. So hab auch ich ab und an schon einmal auf dieser Seite vorbeigeschaut, aber am Montag hab ich meine erste Bestellung dort getätigt und als ich heute nach Hause kam war das Paket schon da.





Bestellt habe ich :
Pflegeherz Blue No1
Pflegeherz Be my Babe
Deocreme Perfect Day
Deocreme Be my Baby

Die Pflegeherzen, also Bodybutters sind 85g schwer und kosten 5,90, die Deocremes enthalten 50ml und kosten 7,00€

Man hat die Möglichkeit bei der Bestellung Fragen zu stellen, Kommentare abzugeben, eben ein Feld in dem man etwas eintragen kann. So fragte ich nach kleinen Proben der anderen Duftfamilien und hoffte das man klein Schnupperkärtchen bekommt wie man das aus der Pafumerie kennt.

Aber ich war wirklich freudig erstaunt als ich das Paket öffnete, denn das war zusätzlich darin:
Probe Deocreme Luxus
Probe Deocreme Candy cane
Probe Deocreme Traumstunden
Mini Pfleheherz Sensation
Probe Eau de Parfum Bijoux
Probe Perfume Roll on Violetta
und kleine Brausetaler.

Die nächsten Tage und Wochen werde ich mich nun durchtesten und bestimmt schreiben was ich wie finde, wie das Deo wirkt, wie gut die Butters pflegen.
Aber der erste Eindruck ist schon klasse, denn sowohl das Pflegeherz Blue No1 und die Deocreme Perfect Day habe ich schon benutzt.
Diese hab ich ausgewählt weil sie wie Nivea riechen sollen. Und das tun sie und ich liebe diesen Duft!
Be my Babe riecht übrigens nach Babypuder. Auch sooo schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen