Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 19. Januar 2014

Goodbye, Tschüss und machts gut ...Essence und Catrice Sale-Haul

Wer sich dafür interessiert wird wissen das sowohl bei Catrice als auch bei essence die Sortimentsumstellung ansteht.

Das heisst das es neue Produkte geben wird, aber dafür müssen einige alte den PLatz frei machen.


Dieses Jahr habe ich das Gefühl das vieles gehen muss, mehr als sont.
Trotzdem habe ich nur sehr wenig mitgenommen. Sale hat bei uns in der Gegend im Augenblick nur dm, und Supermärkte, leider nicht Rossmann. Denn genau nur da gibt es bei mir die Pigmente. Davon hätte ich schon auch gerne das ein oder andere mal mitgenommen.


Also jedenfalls ist das meine wirklich magere Ausbeute:






Die Sachen von essence haben 0,95€ gekostet, Catrice, also Mascara und Lippenstift lagen bei 1,75

Von Catrice ist es die Mini Max Precision Mascara und der Lippenstift Ultimate Colour in 230 Glamourize me.

Bei Essence wurden es :

Studio Nails Ultra Nail Repair
Studio Nails Nail und Cuticle Butter Stick
Nail Art Magnet
Nail Sticker
und einen Smokey Eyes Brush.

Von den ganzen Sachen kenne ich nur den Pinsel, davon hab ich schon einige zu Hause und ich mag die wirklich sehr gerne. Früher kosteten sie 1,95€ und selbst da konnte man über den Preis nicht mekern!

Die Mascara finde ich wirklich toll, ein Gummibürstchen genau nach meinem Geschmack und erinnert mich sehr an meine Lashexact von CG


Den Rest habe ich noch nicht wirklich getestet :)

Was habt ihr mitgenommen?

1 Kommentar:

  1. da hast du ja noch tolle sachen ergattern können (:
    ich bin leider noch nicht dazu gekommen da mal etwas zu stöbern:/

    AntwortenLöschen