Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Freitag, 8. Februar 2013

P2 I feel pretty smooth& creamy lip balm



So, die neue le von p2 ist draussen und ich hab sie mir gestern direkt mal angesehen und auch zwei Artikel mitgenommen.

Hier seht ihr den Lipbalm Vanille, 2,55€

Mir gefällt der Gerucht sehr gut und normalerweise mag ich keine Vanilledüfte. Der Geruch erinnert mich sehr an Vanillepudding. Das er sehr künstlich ist würde ich nicht sagen.

Die Textur ist sehr cremig wenn man sich durch die erste Schicht gewühlt hat.

Aufgetragen ist der Balm sehr pappig aber trotzdem nicht unangenehm. Allerdings darf man nicht zuviel nehmen, sonst erinnert er doch sehr an die Lippenpfleg die man zum Skifahren genommen hat, die habe auch immer einen extrem weissen Film auf den Lippen hinterlassen.

Viel Pflege hat der Balm nicht, ich habe aber auch sehr trockene Lippen.
Trotzdem freue ich mich über den Balm, ich finde die ganze Aufmachung der "I feel pretty" le sehr gelungen.

Kommentare:

  1. Ei jo...ich hätt so gerne den Balsam mit der Schokolad gehabt :o( aber der war aus...
    und kommt nimmer rein.

    Wie pflegt er denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck mal ob ich den bei uns noch bekomme. Gestern war im Aufsteller noch alles voll miot dem Schoki.
    Von der pflege her ist er nicht sooo gut, aber okay. Kannste halt nicht mit Lush oder Blistex vergleichen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wäre toll...hier ist Schokolade überall ausverkauft!
    Muss ein süßes Pflaster sein *g*

    AntwortenLöschen