Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Donnerstag, 7. Februar 2013

Calypso natural make-up remover

“Ideal zum Entfernen von Make-up und Puder Die großporigen Naturfasern nehmen das Make-up nicht nur vollständig auf, sondern regen auch sanft die Durchblutung an. Das Ergebnis: Spürbar sanfte und reine Haut! Vor und nach jedem Gebrauch den Schwamm gründlich ausspülen und an der Luft trocknen lassen.”


Die 4 Schwämmchen haben etwas um die 1,50€ gekostet und gibt es bei Rossmann.
Sie sind mit Baumwolle und Leinen!


Ich finde diese Schwämmchen wirklich gut, super gut sogar.

Ich habe Berichte gelesen in dem sie als zu "hart" empfunden wurden, das kann ich nicht bestätigen.


Ich mache die Schwämmchen nass und gebe etwas Reinigungslotion darauf ( Ich benutze gerade eine ganz tolle von Loreal)

Dann gehe ich damit in kreisenden Bewegungen über mein Gesicht und man sieht direkt das sie das Make-up, bei mir bestehend aus Foundatin oder BB Cream , Blush, evt auch Bronzer und Highlighter gut aufnehmen.
Meisst mache ich noch eine zweite Runde.

Danach wasche ich das Schwämmchen gut aus und lege es zum trocknen zur Seite.

Ich empfinde diese Methode viel besser als mit einem Waschlappen, Pads oder Reinigungstüchern.

Die Schwämmchen sind bis 60Grad waschbar, so steht es zumindest auf der verpackung, getestet habe ich das noch nicht!

Kommentare:

  1. So, nun hab ich mir diese Schwämmchen auch geholt.
    Ich bin begeistert...so schön weich und so toll!
    Super!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll, gell! Ich bin auch total begeistert! Schön das sie dir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Wäre ohne dich nie auf die Idee gekommen sie zu kaufen ;o)

    AntwortenLöschen