Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Mittwoch, 23. November 2016

Kiehl´s Ultra Facial Moisturizer




Schon über ein Jahr hab ich nun schon die Gesichtscreme von Kiehls zu Hause! Mit 125 ml ist ja auch mehr enthalten als in den normalen Tiegeln. Bezahlt habe ich um die 30€

Aber so sehr ich Kiehls Produkte auch mag, dieser Moisturizer hat mich echt enttäuscht. Dabei hat er meisst gute Bewertungen, auch wird er für trockene Haut empfohlen. Allerdings auch für Mischhaut und normale Haut.

Ich hab die Creme mehrmals in diesem Jahr benutzt. Aber wenn ich wirklich nur diese Creme benutze ( zusätzlich zu allen Produkten die ich sonst benutze) bekomme ich nach einigen Tagen trockene Stellen, besonders an der Stirn. Dann habe ich wieder das Problem das sich die Foundation darum herum absetzt.

Der Moisturizer ist für mich leider nicht pflegend genug. Ich kann ihn gut nach dem Duschen benutzen, am Abend, bevor ich dann einige Stunden später meine Nachtpflege auftrage.

Da er jetzt aber schon über ein Jahr alt ist, hab ich mich entschlossen ihn als Lotion für die Beine zu nehmen.

3 Kommentare:

  1. Ich hab den Pore Minimizer von Kiehls.... ich brauche ihn jetzt auf, aber so begeistert war ich auch nicht. Danke für deinen Test, so kann man sich das Geld sparen :)

    LG, Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deinen Kommentar! Gut zu wissen mit dem Minimizer! Werd ich dann auch nicht kaufen! LG Britta

      Löschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen