Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Samstag, 6. Dezember 2014

Ganz überraschend hab ich letzte Woche Post von dm bekommen und wir, also meine Jungs und ich, haben uns sozusagen tierisch darüber gefreut:






So, damit ihr auch mal wisst für wenn die ganzen Leckerchen sind :



Das ist Shaggy und nein, natürlich darf er nicht auf dem Tisch liegen. Aber da er zum zeitpunkt des Fotos krank war, hab ich eine Ausnahme gemacht.






Das ist Otto :



 




Am meisten begeistert in dem Paket hat mich de Katzenmilch. Ich hab sie bisher noch nie gesehen, obwohl ich regelmässig  bei dm Katzenfutter kaufe.




Ich finde diese Portionen einfach genial. Selbst bei zwei Katern bekomme ich selten eine normale Flasche leer.

Wie schon geschrieben war mein Shaggy krank, er hatte eine Kehlkopfentzündung und da kam das Paket wirklich zum richtigen Zeitpunkt.

6 Einzelportionen sind erhalten. Ich kopiere auch mal rein was ich bei dm auf der Seite gefunden habe:

Dein Bestes Katzen-Milch laktosefrei* wurde speziell für ausgewachsene Katzen und Kätzchen ab der 6. Lebenswoche entwickelt. Sie enthält von Natur aus wertvolles Calcium. Diese spezielle Art der Verpackung ermöglicht Ihnen, Ihrem Schmusetiger zu jeder Zeit eine Portion Katzen-Milch zu gönnen. Ohne Aufbewahrung im Kühlschrank. Ohne eiliges Aufbrauchen im Vergleich zu größeren Verpackungen.

Mit Biotin
Mit Vitaminen

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Farbstoffe
Ohne Aromastoffe

*Laktosegehalt unter 0,01 %/100 ml
6 x 20 ml = e 120 ml



Ich werde dies jetzt bestimmt öfters kaufen bzw hab ich sie gestern schon gekauft. Ich glaube ich hab nen €uro bezahlt.





Das sind Shaggys Lieblinge! Er liebt diese Knabberkissen wirklich sehr. Für ihn die schönste Belohnung. Die Zutaten sind gut, besonders für den günstigen Preis.
Denn die Dreamies, die wohl jeder Katze mag, sind preislich eigentlich schon eine Frechheit.






Ottos LIeblinge sind ja die "Stänglie" zumindest werden sie bei uns so genannt. Diese Knabberstangen würde er am liebsten den ganzen Tag fressen. Nichts anderes, nur Stänglie. 
Als er 2011 den schweren Autounfall hatte, da hab ich ihn mt diesen und den Liquid-Schnurr-Leckerlie am Leben gehalten

http://www.dm.de/de_homepage/deinbestes_home/produkte/deinbestes_produkte_katze/deinbestes_produkte_katze_belohnung/30476/deinbestes-schnurr.html

dm Katzennahrung ist wirklich einer der liebsten Marken meiner beiden, umsomehr  hab ich mich über das Paket gefreut.

Vielen Dank an dm

 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen