Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Mittwoch, 24. September 2014

Es herbstet sehr.....

Heute mal kein Beautykram :) Ich wollte mal ein paar Bilder meiner aktuellen Deko einstellen.

Ich kann mich ja eigentlich nach Herzenslust ausleben was Deko angeht, da ich ja alleine lebe. Naja, gut, die beiden Kater will ich nicht unterschlagen, aber denen ist Deko ziemlich egal :)


Mein Esstisch










Wohnzimmerbereich, bzw vor dem Kamin. Wer sich wundert: Nein, den kann ich nicht anmachen aus verschiedenen Gründen. Erstens nicht wegen dem Boden. Da müsste dann immer was drüber gelegt werden und zweitens weil der Kamin "Offen" ist und somit viel Rauch aber keine Wärme in der Wohnung wäre. Denn die ginge zu 80% gleich durch den Schornstein raus......









 Hach, ich finde es im Augenblick wirklich soooo gemütlich bei mir. Zum Glück hab ich diese Woche Urlaub, da kann ich das sehr gut geniessen :)





Die Terrassendeko ist dieses Jahr besonders schön ♥♥♥♥





Das Fenster ist mittlerweile ein wenig anders, dort habe ich die Gläser ausgetauscht. Ach ja, beim Kamin sind auch noch ein, zwei dazu gekommen. Auf dem Wagen neben dem Kamin steht jetzt auch noch eines und auf der Kaminbank oben jeweils ein grösseres als Abschluss





Der Flur schaut aus wie im letzten Jahr:

 
 

So und jetzt geht ich unter die Dusche und dann teste ich meinen neuen Fön! Der ist nämlich gerade angekommen und für mich ein absolutes Highlight. Den letzten Föhn hab ich von meinem Patenonkel zu meiner Konfirmation geschenkt bekommen. ....mh, ich bin 38 Jahre alt, also ist er schon sehr alt. Er funktioniert nach wie vor, aber die Luft ist schon sehr warm und regulieren war damals noch nicht so wie heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen