Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 6. April 2014

Haul- Glamour Shopping Week

Gestern begann ja die Glamour Shopping Week 2014 und ich war deshalb auch unterwegs.


Vorgenommen hatte ich mir einen Besuch beim Body Shop ( 20% auf nicht reduzierte Artikel) und ich war auf der Suche nach einer Sommer Jeans. Diese Suche blieb leide ohne Erfolg.
Bei Only wollte ich gerne eine Jacke kaufe, die hatte ich mir im Internet schon ausgeguckt.


So, folgendes habe ich gekauft:

Beim Body Shop habe ich mir die zweite Dose der Camomile cleansing Butter gekauft. Die kostet 12€, aber gab ja 20%
Dann habe ich mir ein Granatapfel Waschgel gekauft. Das hatte ich mir auch schon im Netz ausgeguckt. Es ist kein Make Up Entferner, sondern soll ein straffendes Waschgel sein. Naja, das es strafft kann ich mir nicht vorstellen.
Ich brauchte halt einfach ein neues Waschgel für morgens. Jeden Tag den Buche de Noel Nehmen, möchte ich nicht. Denn ich hab nur noch 1,5 Pötte und es gibt den ja immer erst zu Weihnachten.

Dann habe ich einen Mitesserausdrücker mitgenommen. Bin gespannt ob er mir bei meinen Unterlagerungen und den Blackheads helfen kann. Andere Menschen sehen die gar nicht, aber eben ich.
Die Nagelpfeile bzw Glanzpfeile habe ich in einem Youtube Video gesehen. BIn gespannt.

Drei kleine Duschgels, auf die es keine 20% gabe, weil man da eh eines umsonst hat, also nur 2 bezahlt.


Bei Lush gab es leider keine Prozente, trotzdem musste ich mal vorbei.
Mitgenommem hab ich die HIWTK Seife, das Jasmin & Henna Fluff Eazs, eine Haarkur die man vor der normalen Haarwäsche ins trockene Haar gibt und 20 Minuten einwirken lässt.
Ich hatte sie schon einmal und finde sie gigantisch......das ist allerdings auch der Preis, 20,95€ für 230ml. Aber sie hält wirklich lange.
Bei Lush darf man sich ja meisstens eine Probe aussuchen, ich nehme immer die R&B Cream. Ich lieeeebe sie. Aber einen ganzen Pott bekomme ich davon einfach nicht leer, deshalb immer als Probe :)






Beo only hab ich meine Jacke gekauft und ein Top.

Das Kleid habe ich vor einigen Wochen bei asos bestellt, das war auf knapp 27€ reduziert.

Die Jacke hat 39,95€ gekostet, das Top hat 20€ gekostet. Auch bei only gab es 20%. Die allerdings nur einmal. Beim Body Shop kann man in der Glamour Shopping Week so oft einkaufen wie man möchte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen