Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Donnerstag, 10. April 2014

Aufgebraucht, ...alles alles, leeer...., fertig, ...... Tops & Flops




Es sind wieder einige Produkte leer gegangen. Bei einigen finde ich es richtig Schade, naja, bei einem, bei anderen hab ich mich gefreut das sie endlich leer sind!





Ganz großes : Schade !
Diese Bodycreme hab ich wirklich geliebt. Sie war ein LE Produkt 2012/2013 und ich finde diesen geruch sooooo verdammt gut! Baleas Indian Chai, ein Produkt der dm Eigenmarke
Kennt jemand etwas ähnliches? Irgendwas das so riecht ????

Die Bodycreme war zwar für normale Haut und für mich eigentlich zu wenig pflegend aber ....... drauf!

Ich habe sie geliebt, werde das Töpfchen aufhaben und immer mal wieder daran schnupper






Das Produkt liebe ich auch sehr, aber bin froh das es nun endlich mal leer ist. Denn 500 ml aufzubrauchen, das brauchts schon Zeit und irgendwie hatte ich das jetzt seit langer Zeit. Ich glaube zum Schluss wars nicht mehr so gut :(  Lush´s Olive Branch riecht sehr gut, nicht diesen typischen Olivenölcreme Geruch, sondern richtig gut!
Es ist ein zwei Phasen Produkt das man vor dem Entnehmen schütteln muss. Es pglegt die Haut wunderbar !
Werde ich bestimmt mal wieder kaufen! IN der Zeit in der ich soviel Cortison nehmen musst und dadurch so sehr trockene Haut hat es mich wirklich vor dem verzweifeln gerettet



Rival de Loop ölfreier Augen Make-Up Entferner, Eigenmarke von Rossmann ist günstig und gut! Wenn ich allerdings zuviel auf ein Wattepad gebe, dann brennt er in den Augen. Er entfernt nicht wasserfestes Make Up aber wirklich gut. Nicht so wie mein Bioderma, aber für den Preis TOP!


Sebamed Handcreme ist auch endlich leer! Nicht das sie nicht gut war, aber für den Preis bietet sie mir zu wenig Pflege. Gekostet hat sie um die 4,95€
 Ich habe darüber auch einen Testbericht bei Pinkmelon geschrieben:  Guckst du

Das Erdbeerpeeling von Schaebens nehme ich schon seit Jahren. Es peelt, pflegt und riecht verdammt gut!





Lavera 2 in 1 Reinigungsmilch: Zum Glück ist die endlich leer. Der Geruch ging gar nicht, erinnert mich an Alkoholische Pralinen, ich weiss aber nicht an welche. Zudem hat die Milch nicht das Make Up komplett entfernen können, ich finde es schmierig und für den Preis gibt es bessere Sachen
 ( 5,95€)

Clear Waschcreme Heilerde von Alverde finde ich gut. Trotz meiner sensiblen Haut nehme ich das Produkt alle 2 Tage, am Morgen, und ich habe das Gefühl das es vor allem meinem Kinn und meiner Nasenpartie gut tut. Denn da habe ich Unterlagerungen.

Das Gesichtstonic ist auch gut, aber das trocknet meine Haut doch etwas aus. Ich lasse meisstens das Wattepad ganz kurz auf Nase und Kinn und gehe dann mit meinem Gesichtswassser darüber.






Die Alverde Haarkur nehme ich schon seit einigen Jahren. Finde ich toll, gibt meinem Haar das was es braucht. Auch darüber habe ich einen Testbericht geschrieben:  Hier

Lavera und ich werden keine Freunde werden. Auch das Repair Pflege Shampoo hat mich nicht vom Hocker gerissen. Es ist gut, ja, aber auch nicht so das ich es wieder kaufen werde!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen