Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Montag, 31. März 2014

Meine März Favoriten 2014

Heute möchte ich euch gerne meine März Favoriten zeigen:





Das Duschgel und die Bodylotion von Rituals gehören auf jeden Fall dazu. Gekauft habe ich sie mir Anfang des Monat zu meinem Geburtstag!
Beide Produkte mag ich total gerne. Lange bin ich um die Produkte von Rituals herum geschlichen, zuerst, also noch vor einigen Monaten hat mir überhaupt kein Duft gefallen.

Nun aber, nach erneutem Proberiechen, hat mir der Rice Milk & Cherry Blossom sooo gut gefallen. Da ich im Augenblick am liebsten Duschgel und Bodylotion in der selben Duftrichtung habe, durfte beides mit.

Der Geruch ist so schön frisch und in meiner Nase einfach Frühling. Das ich von dem Duschgel jetzt eine richtig mit Feuchtigkeit versorgte Haut bekomme, ist aber nicht so. Trotzdem mag ich das Gel, es fühlt sich bei duschen sehr samtig auf der Haut an.
Die Bodylotion gibt dann genügend Pflege und Feuchtigkeit und mach wunderbar weiche Haut .

Das andere Produkt mag ich sogar noch lieber. Entdeckt habe ich das Bodyfluid bei dm. Es ist von Vandini, die Duftrichtung Baumwolle & weiße Magnolie. Einfach unglaublich gut.
Über dieses Prdukt habe ich ein Testbericht bei pinkmelon geschrieben. Daraufhin bekam ich von einer Userin den Tip, das es bei real noch mehr davon gibt. In dennächsten Monatsfavoriten wird dann auch das Duschgel auftauchen.........und die Handcreme :)




 Das Volume texturizing Spray habe ich diesen Monat auch für mich entdeckt. Mit dem Alter werden ja die Haare dünner ( zumindest bei mir) und da sie eben sehr fein sind, schauts manchmal einfach .... aus wenn sie, trotz Naturlocken, so am Kopf runterhängen. Genau die kann ich mit dem Spray verhindern. Man muss bloss aufpassen das man nicht zuviel davon nimmt. Sonst hat man einen richtigen Bad Hair Day





Die am häufigst verwendeten Lidschatten in dem Monat waren Quarry, Jest und Naked Lunch.
Abwechselns dazu noch eine dunkle Farbe in der Lidfalte.

Meine ganz Mac Lidschatten könnt ihr  hier und hier sehen.







Natürlich habe ich auch mein Mac Pigment gerne benutzt. Das ganze könnt ihr euch auch genauer anschauen : Hier






Sehr gerne hab ich im März den Mac Pro Longwear Concealer benutzt. Ich habe die Farbe NC 20.

Für das Wochenende bzw in meinem Urlaub, wenn ich nicht so eine "starke" Deckkraft wollte bzw sie nicht den ganzen Tag über halten  musste, dann habe ich auf die MacFactor CC Cream zurück gegriffen. 50 Natural ist hier die am besten passende Farbe. Dieses Produkt besitze ich schon eine ganze Weile, hab es zwei-dreimal benutzt und es hat mir irgendwie nicht gefallen. Nun, nach ein paar Monaten gefällt mir die Creme richtig gut! Ist leich, aber deckt grobe Rötungen ab, trocknet meine Haut nicht aus.

Die Indefectible Foundation von Loreal habe ich noch relativ neu, aber ich hab sie seitdem kauf nur benutzt. Sehr schönes Produkt. Ausführliche Review wollte ich schon längst gemacht haben.
Die Farbe passt erstaunlich gut, sie deckt meine Rötungen gut ab, hält lange und macht das Gesicht sehr weich. Betont meine Falten so gar nicht und hat nicht dieses pudrige Finish. Das mag ich nämlich gar nicht! Das setzt sich an allen trockenen Stellen und Falten ab.







Auf den Wangen hatte ich neben Mac Harmony zum konturieren am häufigsten Mac Springsheen und an kälteren Tagen Plum Foolery.





 Wenn ich mal Lippenstift getragen habe, dann Primrose von Alverde. Liebe ich! Ich habe so trockene Lippen, das es meisstens sehr blöd ausschaut. Aber dieser Lippenstift pflegt richtig gut.







Balea Beauty Effect bleibt nach wie vor einer meiner Lieblinge zur "Falten"bekämpfung. Tolles Produkt für wenig Geld.

Gegen meine Mitesser am Kinn ( GsD nur im gespannten Zustand sichtbar) und den kleinen schwarzen Pünktchen auf der Nase bin ich mit der Peelingmaske von Alverde schon immer gut gefahren. Noch besser ist wenn wenn ich nach der Peelingmaske die Dinger versuche zu entfernen und danach die Tea Tree Maske vom Body Shop auftrage.
Ein ganz wunderbares Produkt das schön kühlt, nicht austrocknet, aber die Entstehung der lästigen Dinger sehr hinauszögert.




Als Gesichtspflege teste ich seit 3 Wochen die Superdefense Creme von Clinique. Diese darf ich für Pinkmelon testen und ich bin sehr begeistert. Ein ausführlicher Test folgt dann bei pinkmelon.

Die Kiehl´s Augencreme habe ich im März auch oft benutzt. Auch dazu gibt es bald einen bericht.

1 Kommentar:

  1. Ohh, das MAC Pigment sieht ja hübsch aus, tolle Favoriten!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen