Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Montag, 17. März 2014

dm Food Haul




Heute zeige ich mal meinen letzten Einkauf von dm! Natürlich habe ich nicht nur in der Food Abteilung zugeschlagen, aber darum soll es heute gehen.

Der Sommer naht und in der Winterzeit hab ich wirklich viel, viel Schokolade und auch viel Chips gegessen.  ( Meine liebste Sorte sind übrigens die Kesselchips mit Salz und Essig)

Also jedenfalls da der Sommer naht und damit auch die Rock und Kleidersaison will ich ein wenig weg von dem ganzen Schoki und Chips naschen.
Also muss Ersatz her.

Gut, es ist jetzt auch nicht so das ich wirklich Figurprobleme hätte, bei 164 cm mit 55 kg, aber es zählt ja das Wohlfühlgewicht.


Folgendes durfte mit:

Als Schoki-Stückchen-Teilchen-Ersatz:




Hab ich schon getestet und für lecker befunden! Klar, kein richtiger Ersatz für ein Nougatcroissant oder eine gute Nussecke. Aber es befriedigt ungemein ;)




Die Alnatura Honig Waffeln habe ich noch nicht getestet. Ich glaube mehr als eine kann man davon auch nicht auf einmal essen !



Wenn ich am Morgen keinen großen Hunger habe, oder zu spät, zu  faul .....dann ess ich im Zug shcon öfters mal einen Riegel. Zumindest in der letzten zeit. Die letzten die ich hatte waren von Penny. Die gibt es aber nicht immer, deshalb jetzt mal die von Alnatura






Wenn ich Urlaub ha, so wie gerade , dann esse ich gerne Müsli, Cornflakes ect zum Frühstück. Deshalb durften doe Dinkel Crunchy Flakes mit. Sind sehr lecker, wirklich! Wobei ich eigentlich Dinkel gar nicht so gerne mag.



Sogar noch ein Dinkel Produkt! Dinkel Sticks mit Sesam und Schwarzkümmel. Hab ich auch schon getestet ( es durften zwei Packungen mit) und sie sind lecker. Natürlich nicht so gut wie ordentliche Chips, aber doch gut zum snacken am Abend vor dem Tv oder einem guten Youtube Video





Das Produkt ist schon eher geeignet um einen richtigen Heisshunger auf Chips einzudämmen.
Das schaffen die Gewürze richtig gut! 
Es handelt sich um die Alnatura Mais Minis a la Sour Creamm & Onion. Die sind wirklich gut im Geschmack und ich hab sie schön öfters gekauft. 

 


Die Riegel haben mich einfach aus dem Regal herraus angelacht. Eigentlich mag ich solche Obstriegel gar nicht.
Aber Mandel-Honig ist eine Kombi die ich total mag!
Einen Obstriegel hab ich schon gegessen. Sehr süss und eine Hälfte des Riegels reicht auch ersteinmal für einige Zeit bevor man die zweite Hälfte essen mag.

So, alles in allem ein guter Einkauf wie ich finde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen