Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Dienstag, 4. März 2014

DERMASELSPA Sexy Skin Totes Meer Körperpeeling mit Mangobutter



Als ich wegen meiner Erkältung am Wochenende in der Apotheke war bin ich auf dieses Körperpeeling aufmerksam geworden.
Es gibt verschiedene Sorten, aber diese mit Mago hat mir am besten gefallen. Bezahlt habe ich dafür kanpp 1€ 

Enthalten sind 30 g und dafür  ist es ein guter Preis, wenn man mal hochrechnet und es z.B mit dem Flake Away von Sopa & Glory vergleicht.

Es lohnt richtig wenn man die Packung, nachdem man den Inhalt in eine kleine Schüssel gequetscht hat, an 3 Seiten aufschneidet und den Rest aus der packung schabt. Ich habe  das mit einem Löffel gemacht.


Ihr seht ja auf dem Foto wieviel da noch drinnen ist. 


Das Peeling hat eine wirklich angenehmen Geruch, die Mango riecht man gut herraus und sie ist in keinem Fall künstlich.


Die Schale hab ich dann mit in die Dusche genommen.



Das Peeling lässt sich auf der nassen Haut sehr, sehr gut verteilen. Es hat eine gute Konsistenz und die Peelingkörner dürften für die meissten die richtige Grösse und Körnung haben. Für mich darf es gerne etwas mehr sein, aber ausser bei den Lush Peelings habe ich das noch nicht gefunden.
Trotzdem ist das Peeling für mich der Hit. Die Mangobutter legt sich sofort wie ein Film auf die Haut, aber in keinster Weise unangenehm. Auch nach dem Abspülen ist der Film noch da und auch nach dem abtrocknen. Dann deutliche weniger, aber auf jeden Fall sehr pflegend und sehr angenehm. Es klebt nichts und ist nicht fettig.
Ich mit meiner trockenen Haut konnte sogar auf eine Bodylotion verzichten und die brauche ich eigentlich fast immer.
Die Haut fühlt sich wunderbar glatt und gepflegt an. Top Produkt

Ich bin vollstens überzeugt von diesem Peeling und es wird nicht mein letztes gewesen sein!


 

1 Kommentar:

  1. Das mit der Menge der Peelingkörner verstehe ich gut, ich finde auch dass in den meisten Peelings (vor allen Dingen Duschpeelings) zu wenig drin ist. Aber vielleicht kann man ja einfach selber noch etwas dazu rühren, zum Beispiel Couscous oder (Dampf-)Mohn?

    AntwortenLöschen