Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Sonntag, 23. Februar 2014

Neues Smartphone ,neue Kamera-beides oder gar nichts?? Lumix FZ200 , HTC Desire500???

Ich muss jetzt einfach mal ein bisschen darüber schreiben.

Ich besitze ein HTC, ein HTC Desire HD, von mir liebevoll Desiree genannt. Ich besitze sie seit fast 4 Jahren.
Eine Kompaktkamera hatte ich auch mal. Das muss so um 2008 gewesen sein. Eine PowerShot 570is oder so. Die war nicht gut, nein, die war gar nicht gut fand ich.

Alsbald hat mein damaliges Handy schon besser Fotos gemacht. Da habe ich mich ziemlich gerärgert über die 230€ die ich bezahlt habe.

Seitdem ich das HTC habe, hab ich nie mehr eine Cam in der Hand gehabt.

Nun soll ein neues her. Ich habe extra gewartet bis das Sony Xperia Z1 Compact auf den Markt kommt. Wegen der Kamera.
Nun fallen die ersten Rezessionen ja gar nicht so gut aus.... also doch neues, kleines Handy und eine Kamera?

Aktuell bin ich bei dem HTC Desire500 und bei einer Lumix FZ200. Dann komm ich zwar um gute 50-100€ mehr als wenn ich das Sony Xperia Campact nehmen würde.

Ich hätte gerne wieder eine Kamera, ich fotographiere in der letzen Zeit wirklich viel und wirklich gerne, aber eben alles mit meinem Handy. Da sind die Möglichkeite natürlich extrem eingeschränkt.


Hach, eine schwiriege Entscheidung, auch wenn sie eigentlich schon gefallen ist :)



1 Kommentar:

  1. Ich würd' mich auf ein gutes Fotohandy stürzen.
    So würd' ich's machen.

    Ich liebäugle ja momentan mit dem Samsung Galaxy S4, aber das muss einfach gut überlegt sein, ist ja Kaugummi, was du dir aus'm Automaten ziehst.

    Ich würd' vielleicht noch ein wenig warten, bis du dir zu 100% sicher bist und sowohl Bauch, Herz, als auch Verstand zu Allem ja sagen.
    Hoffe, du findest bald die richtige Entscheidung für dich :).

    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen