Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Samstag, 27. Juli 2013

MAC Aquadisiac/ Scene und Catrice Liquid Metall




Oben Scene und unten Aquadisiac




















Ein neuer Lidsdchatten aus der Sortimentsumstellung von Catrice die diesen Monat stattfindet.
Leider gibt es Lieferschwiriegkeiten. Sonst hätte ich mir noch andere Farben mitgeommen. Nach dem ersten Auftrag bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Die Farbe bröselt total so das man hinterher im ganzen Gesicht Glitzer hat














Zuerst hab ich den Catrice aufgetragen auf dem beweglichen Lid. Darüber ganz leicht den Aquadisiac. Mit dem muss man vorsichtig sein der ist ziemlich stark pigmentiert.

Die Lidfalte hab ich mit Scene betont. Der eignet sich ganz gut da er matt ist und man somit nicht total glitzert. Das macht dieses AMU alltagstauglich, finde ich








1 Kommentar:

  1. Wow tolle Farben, ich liebe solche metalischen Lidschatten, vorallem der von Catrice ist toll, auf schwarzer Base wäre er sicher voll mein Ding! Danach werde ich mich mal umschauen :)

    AntwortenLöschen