Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Montag, 25. März 2013

Vegetarische Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta

1 Portion Spinat ( ohne Blubb) mit einer Zwiebel und wer mag, ein paar Tomaten in die Pfanne geben.

Den Spinat habe ich auftauen lassen und etwas ausgedrückt. Das ganze darf, nachdem es aus der Pfanne kommt nicht zu nass sein.










Den Blätterteig in 6 Stücke teilen und eine Packung Feta auch in 6 Stücke teilen und auf den Blätterteig legen, darauf den Spinat verteilen






Nach belieben den Blätterteig zusammen packen:






Bei 200 Grad ca 15-25 Minuten im Ofen lassen:
















1 Kommentar:

  1. Hmm sieht das lecker aus, ich liebe Blätterteig. Ich muss das dringend mal ausprobieren :)

    Habe letztens sowas ähnliches bloß mit Pizzatieg gemacht, kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen online :)

    liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen