Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Donnerstag, 7. Februar 2013







Schauen aus wie Chips und gibts in verschiedenen Sorten. Ich hab mich vor zwei Wochen für sie Sorte Karamell entschieden.

Sind unheimlich süss so das mir 2 Stück eigentlich reichen.



Nährwertangaben pro 6 Blätter (21g)
Energie 481 kJ
 115 kcal
Eiweiß 1,5 g
Kohlenhydrat 11,6 g
Zucker 9,8 g
Fett 6,8 g
Gesättigte Fette 4,4 g
Ballaststoff 0,6 g
Natrium 0,03 mg

das nächste mal werde ich eine andere Sorte nehmen.




Nachtrag: Anfangs war ich nicht so begeistert! Wenn man allerdings ne Zeit hat in der man darauf achtet weniger süsses zu essen, dann sind diese Blätter/Chips optimlal!
Und dann schmecken sie sogar richtig gut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen