Getestet,Kosmetik, Deko, Katzen, Stricken, Kochen, Erlebnisse, Verschiedenes,Mac Cosmetic, LE

Mittwoch, 6. Februar 2013

Ich bin seit Wochen total angefixt von den Real Techniques Pinseln, die in zusammenarbeit mit Sam Chapman entstanden sind.
Chapman ist eine der Pixiwoo-Schwestern die sehr erfolgreich bei Youtube sind.


Also jedenfalls hab ich am 22.1. ne Stunde am Bahnhof auf meinen Zug warten müssen und  hab mittem Handy gespielt und hab mal wieder bei amazon geschaut was denn die Pinsel da so kosten.

Die Core Collechtion um die 29 €, der Stipplingbrush um die 15 €. ( Die Core Collection wollte ich schon auch gerne haben )

Jedenfalls hab ich dann mal bei amazon. com geschaut und dann war ich richtig angefixt. Die Core Collection, der Stippling Brush und noch ein Setting Brush, shipping zu mir alles in allem 35€  :tanz: ( Dafür spar ich dann auch gerne mal am Essen)

Jedenfalls sollten die Pinsel um den 4.2 hier ankommen und sie kamen heute schon.
Und eben musste ich gleich mal den Stippling Brush ausprobieren.

Der Hammer, wirklich der hammer der Pinsel. Der hat meine Foundation sowas von toll eingearbeitet  :herzig: Er ist so weit, die Hände bleiben sauber und es setzt sich keine Foundation in die Handfalten.

Die Pinsel von dm sind gut, ja.

Aber der Stippling Brush ist der Hammer!





Er schluckt kaum Farbe, der gleitet praktisch über die Haut und hinterlässt, im Gegensatz zu dem Foundationpinsel von ebelin, keine Striemen von der Foundation auf der Haut.


Wer sich wie ich gerne schminkt, un ein bissi Geld über hat und das ausgeben möchte, dem kann ich den Stippling Brush sehr empfehlen.
Wer bei Amazon ein Konto hat kann auch damit in den USA oder auch UK bestellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen